Skip to content

Jeder Mensch trägt in sich ungeahnte Fähigkeiten, die darauf warten aktiviert zu werden. Wann immer du spürst, dass du eine spirituelle Veranlagung hast – trau dich, dem nachzugeben. Die Mediumschule Red Bear in Kerpen bietet eine umfangreiche Ausbildung zum Heiler und Medium an.

Der Ausbilder Hans Red Bear Weijers ist Schamane und Medium. Er selbst hat einen langen Weg hinter sich, bei dem er viele spirituelle Erfahrungen gesammelt hat. Sein Kontakt zum Spirit wurde durch den Geist Big Bear möglich gemacht. Auf sein Anraten machte Hans Weijers eine Ausbildung zum Medium und wurde einige Zeit später von den Susquehannocks Tribe of Florida adoptiert. Durch seine außergewöhnliche Veranlagung als Medium und Heiler lag es für ihn nahe, diese Fähigkeiten in anderen Menschen zu aktivieren und sie zu sich selbst zu führen.

Folge dem Ruf und entwickle deine Fähigkeiten weiter

Für alle Menschen, die sich für eine Ausbildung als Heiler oder Medium interessieren, muss vorab erfahren werden, ob der Weg der eigenen Weiterentwicklung gewollt ist. Der Mut zu sich selbst und seinen inneren Stimmen ist Voraussetzung, um die geistigen Kräfte aktivieren zu können. Die meisten, spüren, dass ihre Zeit gekommen ist, wenn sie den Kontakt zur Mediumschule Red Bear in Kerpen suchen. Diesem Ruf zu folgen ist ein wichtiger Schritt auf dem inneren Pfad. Zwar mag der ein oder andere schon über einige Fähigkeiten verfügen, jedoch ist es sinnvoll diese professionell weiterzuentwickeln und zu stärken. Die lange Erfahrung der Schule und vor allem des Mediums Hans Red Bear Weijers ist tiefgreifend und zertifiziert dich, um anschließend als Heiler beziehungsweise als Medium arbeiten zu können.

Scroll To Top