Kontakt zur Mediumschule Red Bear in Kerpen

Du interessierst dich für Bewusstseinsentwicklung und spirituelle Themen? Du suchst Antworten auf Fragen in verschiedenen Lebenslagen? Du spürst etwas in dir, das du noch nicht näher benennen kannst, dem du aber nachgehen willst? Du möchtest spirituell neuen Wegen folgen und interessierst dich für unsere Ausbildungsangebote? In all diesen Fällen bist du bei der Mediumschule Red Bear in Kerpen genau richtig. Wir freuen uns, von dir zu hören und nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch und intensive Beratung.

Vereinbare telefonisch einen Termin! Du erreichst uns montags bis freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 0157 87841151 – gerne kannst du uns auch über WhatsApp kontaktieren. Schreibe alternativ eine E-Mail an info@mediumschule-redbear.de.


Bitte beachte, dass der Veranstaltungsort in dem FriedensWEG 21 in 50171 Kerpen-Manheim neu ist. Einige Navigationsgeräte wollen dich zu dem FriedensRING führen.

*Benötigte Felder

Alle Termine auf einen Blick

  • Messetermine


  • Medium werden

    Informationen zur Medium Ausbildung

    Medium Ausbildung von 10 bis 17 Uhr einmal im Monat an einem Samstag

    inklusive einer einstündigen Mittagspause


    Kosten: 130 Euro je Tag / je Teilnehmer

    Dauer: 20 Monate

    Die Schulung startet ab 6 Anmeldungen

  • Heiler werden

    Informationen zur Heiler Ausbildung

    Heiler Ausbildung

    von 10 bis 17 Uhr einmal im Monat

    inklusive einer einstündigen Mittagspause


    Kosten: 130 Euro je Tag/ je Person


    Dauer: 12 Monate


    Die Schulung startet ab 6 Anmeldungen


     

  • Transformationstage

    Informationen zum Transformationstag

    2 Transformationstage

    von 10 bis 17 Uhr

    inklusive einer einstündigen Mittagspause


    nächster Termin:

    auf Anfrage


    Kosten: 130 Euro je Tag/je Teilnehmer


    Für einen Besuch bei uns bitten wir dich auf die aktuellen Corona Vorschriften zu achten. Vielen Dank!

  • Channeling und Ahnenheilung

    Einzel-Channelings

    in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr

    entweder eine 1/2 Stunde oder 1 volle Stunde


    Nächster Termin Einzelchanneling:

    Samstags von 13 Uhr bis 17 Uhr


    1/2 Stunde 45 Euro

    1 Stunde 85 Euro

    Informationen zum Channeling


    Ahnenheilung

    von 17 Uhr bis ca. 18.30 Uhr je nach Anzahl der Teilnehmer


    Auf Wunsch findet die Ahnenheilung auch an einem früheren Zeitpunkt des Tages statt.


    Nächster Termin Ahnenheilung:


    Samstags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr


    Dauer ca. 1 1/2 bis 2 1/2 Std. je nach Anzahl der Teilnehmer


    Kosten: 40 Euro


    Informationen zur Ahnenheilung


    Bitte beachte die aktuellen Corona Vorschriften. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Visionsreise

    Informationen zur Visionsreise

    Visionsreisetermine:


    auf Anfrage


    Dauer:

    ab 2 Stunden, je nach Anzahl der Teilnehmer länger


    Kosten:

    40 Euro pro Person


    Bitte beachte die aktuellen Coronaregeln. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

Share by: