Du interessierst dich für Bewusstseinsentwicklung und spirituelle Themen? Du suchst Antworten auf Fragen in verschiedenen Lebenslagen? Du spürst etwas in dir, das du noch nicht näher benennen kannst, dem du aber nachgehen willst? Du möchtest spirituell neuen Wegen folgen und interessierst dich für unsere Ausbildungsangebote? In all diesen Fällen bist du bei der Mediumschule Red Bear in Kerpen genau richtig. Wir freuen uns, von dir zu hören und nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch und intensive Beratung.

Vereinbare telefonisch einen Termin! Du erreichst uns montags bis freitags von 09.00 bis 19.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 0157 87841151 – gerne kannst du uns auch über WhatsApp kontaktieren. Schreibe alternativ eine E-Mail an info@mediumschule-redbear.de

Bitte beachte, dass der Veranstaltungsort in dem FriedensWEG 21 in 50171 Kerpen-Manheim neu ist. Einige Navigationsgeräte wollen dich zu dem FriedensRING führen.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte eine Nachricht eingeben.