Skip to content

Erfahre mehr über die Arbeit und Philosophie der Mediumschule Red Bear in Kerpen. Bei uns stehen Fakten und verantwortungsvolles Arbeiten im Vordergrund – es gibt keine „Vielleichts“.

Lerne die Stiftung Enigma kennen

Hans Weijers, Gründer der Mediumschule Red Bear, ist in Deutschland offizieller Ansprechpartner der niederländischen Stiftung „Stichting Einigma – House of Mystics“. Die Stiftung bietet Kartenlesern, Medien und Heilmedien die Möglichkeit, sich zertifizieren zu lassen. Hilfe suchende Menschen finden somit Orientierung in Form eines Qualitätssiegels und können sich ausschließlich von Profis beraten lassen.

Sie haben Fragen?

In unseren FAQ (Frequently Asked Questions) haben wir für dich die Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden, gesammelt. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, solltest du hier nicht die gewünschten Informationen finden.

Scroll To Top