Ausbildung in der Mediumschule Red Bear

Jeder Mensch trägt in sich ungeahnte Fähigkeiten, die darauf warten, aktiviert zu werden. Wann immer du spürst, dass du eine spirituelle Veranlagung hast – trau dich, dem nachzugeben. Die Mediumschule Red Bear in Kerpen bietet eine umfangreiche Ausbildung zum Heiler und Medium an.


Der Ausbilder Hans Red Bear Weijers ist Schamane und Medium. Er selbst hat einen langen Weg hinter sich, bei dem er viele spirituelle Erfahrungen gesammelt hat. Sein Kontakt zum Spirit wurde durch den Geist Big Bear möglich gemacht. Auf sein Anraten machte Hans Weijers eine Ausbildung zum Medium und wurde einige Zeit später von den Susquehannocks Tribe of Florida adoptiert. Durch seine außergewöhnliche Veranlagung als Medium und Heiler lag es für ihn nahe, diese Fähigkeiten in anderen Menschen zu aktivieren und sie zu sich selbst zu führen.

Folge dem Ruf und entwickle deine Fähigkeiten weiter

Für alle Menschen, die sich für eine Ausbildung als Heiler oder Medium interessieren, muss vorab erfahren werden, ob der Weg der eigenen Weiterentwicklung gewollt ist. Der Mut zu sich selbst und seinen inneren Stimmen ist Voraussetzung, um die geistigen Kräfte aktivieren zu können. Die meisten, spüren, dass ihre Zeit gekommen ist, wenn sie den Kontakt zur Mediumschule Red Bear in Kerpen suchen. Diesem Ruf zu folgen, ist ein wichtiger Schritt auf dem inneren Pfad. Zwar mag der ein oder andere schon über einige Fähigkeiten verfügen, jedoch ist es sinnvoll diese professionell weiterzuentwickeln und zu stärken. Die lange Erfahrung der Schule und vor allem des Mediums Hans Red Bear Weijers ist tiefgreifend und zertifiziert dich, um anschließend als Heiler beziehungsweise als Medium arbeiten zu können.

Ausbildungsinhalte Medium

Die Ausbildung in der Red Bear Mediumschule Kerpen ist individuell auf jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin abgestimmt. Der Entwicklungsprozess wird maßgeblich über zwei Wege gegangen, die Hans Weijers selbst erleben durfte. Mit seinen Mediumschülern vereint er das Medizinrad aus dem Schamanismus mit Elementen des Yogas, die beide zur Totalität - dem absoluten Sein, führen. Sobald das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele hergestellt ist, kann jeder seine medialen Kräfte aktivieren. Somit ist die Kunst als Medium zur Verfügung zu stehen, eher als ein wichtiger Schritt auf dem Weg des absoluten Seins anzuerkennen. Daher beginnt die Ausbildung zunächst mit der Arbeit an sich selbst. Weiter geht es in einigen Seminaren um die Aktivierung der Chakren sowie der Energiesysteme.

Mehr erfahren

Ausbildungsinhalte Heiler

Die Heilerausbildung kann ebenfalls im Rahmen der Mediumschule Red Bear in Kerpen stattfinden. Während der Ausbildung erlernen die Schüler, sich geistiger Entwicklung hinzugeben und sich so für die Methoden der Heiler zu öffnen. Das Wissen, das in diesem Zuge vermittelt wird, reicht vom Kontakt zum Geistführer, über Heilmethoden bis hin zu schamanischen Heilreisen. Darüber erfahren die Teilnehmer Energie und Kraft, die für Heiler Qualitäten öffnen.

Mehr erfahren

Medium werden: Ausbildung in der Mediumschule Red Bear

Auf dieser Seite findest du wichtige Informationen zum Thema Medium und die Ausbildung, die die Mediumschule Red Bear in Kerpen zu bieten hat. Die Seminare werden vom Medium und Schamanen Hans Red Bear Weijers geleitet. Er selbst hat auf seinem Weg die traditionellen Methoden der Susquehannocks erlernt und verbindet sie geschickt mit den östlichen Techniken des Yogas. Beide Traditionen führen zu dem Ziel, den Menschen in den Zustand der Totalität zu versetzen. Die Totalität versteht sich als das absolute Sein, welches die Grundvoraussetzung darstellt, um ein Medium zu werden.  Hans Weijers ist der westlichen sowie der östlichen Tradition gefolgt und konnte darüber wichtige Erfahrungen sammeln, die er nun an seine Schüler weitergibt. Hans Weijers hat entdeckt, dass die Arbeit mit dem Medizinrad (Schamanismus) verbunden mit Meditation und Disziplin (Yoga) bei seinen Schülern den Entwicklungsprozess beschleunigt und die Ausbildung zum Medium dadurch besonders effektiv gestaltet ist.

  • Buddha-Figur

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Was ist ein Medium und welche Fähigkeiten hat es?

    Ein Medium ist in der Lage Jenseitskontakt herzustellen. Es fungiert als Vermittler zwischen der physikalischen und der geistigen Welt. Dabei geht es nicht nur darum, mit Verstorbenen zu kommunizieren. Medien können Botschaften von sämtlichen Geistwesen empfangen. Die Mitteilungen, die sich durch ein Medium im Rahmen eines Chanellings offenbaren, dienen dem Adressaten als Informationsquelle. Beispielsweise können wichtige Fragen des Lebens beantwortet werden. Weiter sind die Informationen aus dem Jenseits teilweise Helfer, die zu neuen Erkenntnissen führen und den Blick auf Probleme korrigieren können. Medialität ist eine Erfahrung, die in der offiziellen Welt als nicht rational erklärbar gilt und dennoch existiert. Viele Menschen haben eine innere Stimme oder verfügen über eine ausgeprägte Intuition, was bereits Aufschluss darüber gibt, zu welchen Fähigkeiten der Mensch in der Lage ist. Die Mediumschule Red Bear in Kerpen unterstützt ihre Schüler dabei, diese Fähigkeiten klarer auszubilden und gezielter einzusetzen.

  • Wer kann die Ausbildung absolvieren?

    Jeder, der sich berufen fühlt, kann in der Mediumschule Red Bear in Kerpen die Ausbildung zum Medium absolvieren. Die Medialität ist eine Fähigkeit, die prinzipiell in jedem Menschen aktiviert werden kann. Wichtig ist dabei vor allem, dass die Schüler bereit sind, einen spirituellen Weg zu gehen - mit allen notwendigen Schritten. Durch gezielte Übungen erfahren die Teilnehmer sich selbst, was die Grundlage der Medialität darstellt. Somit ist die Aktivierung medialer Kräfte mehr als ein Nebeneffekt auf dem Weg zum Selbst zu verstehen.

  • Ausbildungsinhalte und Kosten

    Ein fest definiertes Ausbildungsprogramm liegt nicht vor. Grund dafür ist, dass jede Klasse ganz nach individuellen Bedürfnissen unterrichtet wird. Vor allem entscheidend ist der Moment, der zu dem führt, was für die Schüler wichtig ist. Zu Beginn der Ausbildung in der Mediumschule Red Bear in Kerpen werden die Chakren sowie das Energiesystem der Teilnehmer aktiviert. In den ersten drei Jahren werden die Schüler die Qualitäten durch entsprechende Übungen entdecken. Anschließend gehen die Schüler in das Modul „Sacred House“.


    Die Termine finden ausschließlich am Wochenende statt. Die Teilnehmer können samstags oder sonntags, sowie an beiden aufeinanderfolgenden Tagen von 10:00 bis 17:00 Uhr an der Schulung teilnehmen.


    Die Kosten betragen je Veranstaltungstag und Person 130 Euro. Die Dauer der Mediumausbildung Teil 1 beträgt 20 Monate. Wir starten mit 8 Teilnehmern.


    Die Ausbildungstermine für beide Angebote findest du hier:

    Übersicht aller Termine

Heiler werden: Ausbildung in der Mediumschule Red Bear

Die Adler stehen für den großen Geist, das höhere Selbst und sind Boten der oberen Welt. Die Federn eines Adlers sind den Schamanen heilig und werden für Rituale und Zeremonien genutzt. Der Adler sieht, obwohl er in großen Höhen unterwegs ist, jedes Detail auf der Erde und die Energie des Adlers hilft Ihnen zu sehen und zu erkennen. Er stürzt hinab, sobald er seine Beute erfasst, ebenso hilft er Ihnen, Ihre Ziele schnell und sicher zu erreichen. Er ist frei hoch oben in den Lüften und so verhilft er auch Ihnen zu Ihrer Freiheit.

  • Adler am Fliegen

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Heiler werden

    Im Prinzip ist es jedem Menschen möglich, zum Heiler zu werden. Die Mediumschule Red Bear in Kerpen bietet daher jedem eine fundierte Heilerausbildung an. Das Ziel dieser Ausbildung ist, dich wieder zurück in deine Mitte zu begleiten. Über verschiedene Methoden ist es möglich, deine Bewusstheit zu aktivieren und damit die Anbindung an Ihre Quelle wieder herzustellen. Die Totalität, also ein absolutes Gleichgewicht, ist Voraussetzung für die Bewusstwerdung deines ursprünglichen Seins. Um ein Heiler zu werden, erfordert es Ihrerseits eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Geistes. Die Mediumschule Red Bear in Kerpen unterstützt dich in allen Prozessen, die deinen Geist und Körper wieder ins Gleichgewicht bringen. Dazu werden zwar verschiedene Methoden angewandt, jedoch kommt die eigentliche Heilkraft aus dir selbst. In der Ausbildung wirst du verschiedene Seminare durchlaufen, die deine Chakren und dein Energiesystem aktivieren und stärken. Denn wir sind Geist und nicht Körper. Dazu wird deine Schwingungs-Frequenz in Abstimmung mit deinem Sein erhöht, so dass Heilung in all deinen Energiekörpern aktiviert werden kann.

  • Ausbildungsinhalte „Heiler werden“

    Ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung durch die Mediumschule Red Bear in Kerpen ist es, Kontakt zu deinem Geistführer herzustellen. Jeder Mensch verfügt über einen Geistführer, nur haben einige verlernt, auf ihn zu hören. Der Geistführer ist ähnlich einer inneren Stimme, die uns Menschen im Diesseits begleitet und Schutz bietet. Weiter vermittelt die Schule Wissen über verschiedene Heilmethoden und wie diese einzusetzen sind. Neben schamanischen Heilreisen und der Vereinigung mit dem Spiritkreis, sind ebenfalls Rituale Teil der Heilerausbildung. Zusätzlich kommen noch weitere Themen in der Ausbildung vor.

  • Wissenswertes zur Ausbildung in der Mediumschule Red Bear in Kerpen

    In der Ausbildung begleiten wir deine Transformation zum vollständig bewussten Sein. In der Praxis bedeutet das, dass die Mediumschule Red Bear in Kerpen dich auf diesem Weg zu einem bewussten Leben begleitet. Gleichzeitig werden allen Schülern auch praktische Anwendungen vermittelt, die im Alltag anwendbar sind. Sobald du in dir spürst, dass du spirituelle Fähigkeiten hast, solltest du damit beginnen, deine Kräfte zu entdecken und zu stärken. Nach der Ausbildung zum Heiler erhältst du ein Zertifikat, das deine regelmäßige Teilnahme an der Ausbildung bestätigt.

  • Termine und Kosten

    Die Seminare zur Ausbildung finden einmal monatlich von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. In dieser Zeit werden von den Teilnehmern verschiedene Übungen absolviert, die zur Erweiterung des Bewusstseins führen. Die Kosten betragen pro Veranstaltungstag 130 Euro. Die Heilerausbildung Teil 1 dauert 12 Monate. Nimm in diesem Fall einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit der Mediumschule auf.


    Die Ausbildungstermine findest du hier:

    Übersicht aller Termine

  • Aura beim Menschen

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Rituale Shamanismus

Es gibt 3 Unterteilungen:

1. Uralte Rituale aus dem Susquehannockstamm

2. Aufbau von Ritualen

3. Grundlagen für eigene persönliche Rituale

 

Auch Bewusstsein und die Verbundenheit werden wir besprechen und erforschen.

Okkultismus

1.Was ist Okkultismus ?

2. Die letzten Türen zum Öffnen der Chakra 5,6,7,8

3. Aufbau und Wirksamkeit.

4. Entwurf von eigenen Ritualen

5. Bewusstsein, das dazu gehört und tägliche Praxis

6. Lehre von den Göttern

Share by: